Gästebuch


Schreibt uns doch einfach was! Wenn nicht hier, dann könnt ihr auch über das Kontaktformular eine Email schreiben.

Kommentare: 41
  • #41

    Tom (Dienstag, 05 Dezember 2017 22:59)

    Sehr schöne und interessante Website.
    Die Beiträge und Artikel sind sehr verständlich geschrieben und alles ist gut erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  • #40

    Robert (Samstag, 20 Dezember 2014 20:53)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #39

    Niklas (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:41)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #38

    Birgit (Samstag, 02 März 2013 21:21)

    Tolle Seite. Schaut doch auch mal bei den Pfadfindern in Cappel vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Gut Pfad

    Eure Pfadfinder aus Lippstadt - Cappel

  • #37

    Filme kostenlos online sehen (Montag, 07 Januar 2013 00:00)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #36

    Philipp Kurowski (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:45)

    Leider ist das Veröffentlichen von Bildern im Internet heute so krass geregelt, das du dazu die schriftliche Zustimmung praktisch jedes Erziehungsberechtigten des Gesamtlagers brauchst. Momentan hat hier keiner die Zeit, all die Bilder so durchzusortieren, dass wir tatsächlich nur Kinder drauf haben, deren elterliche Zustimmung wir sicher haben. Wenn überhaupt, wird das nur eine kleine Auswahl werden. Sorry!

  • #35

    ich (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:50)

    ..."denn wir wollen Fotos eigentlich erst nach dem Fotoabend hochladen." (Zitat Merlin)
    Leider nicht geschehen :(

  • #34

    cheap nfl nike jerseys (Dienstag, 23 Oktober 2012 05:29)

    Very interesting blog, I like it very much. Thanks for your sharing.

  • #33

    cheap football jerseys (Freitag, 19 Oktober 2012 10:06)

    I am mary, I am 23 years old, I love sports and fashion, cheap jerseys is my favorite I also love make friends with everyone, I am now working in a international trade company called jerseys Industry Co., LTD, we only sell jerseys in wholesale price with top quality, you can place an order directly online with your credit card (visa) cheap jerseys pay with western union, top jerseys sitecan get a 10% discount of the whole order.

  • #32

    nfl football jerseys (Mittwoch, 17 Oktober 2012 15:55)

    Und wieder einmal fanden die Märkte Garsten und Bad Ischl zum gleichen Termin (7. April) statt. Lässt sich das wirklich nicht regeln? Schade für die Standfahrer und für die Besucher die somit den Kürzeren ziehen.

  • #31

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:07)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #30

    lev (Sonntag, 26 August 2012 10:22)

    Hallöchen,
    Gibts denn gar keine Fotos vom Sola?
    Würde echt gerne welche ansehen!
    Gut Pfad!

  • #29

    Merlin (Freitag, 27 Juli 2012 13:43)

    Hallo j...
    Ja nach den Ferien werde ich ein paar vereinzelte Fotos vom Sola hochladen um Vorfreude auf unseren Fotoabend zu machen aber nicht zu viele denn wir wollen Fotos eigentlich erst nach dem Fotoabend hochladen.

    Liebe Grüße und Gut Pfad Merlin

  • #28

    j (Dienstag, 17 Juli 2012 21:03)

    Habt ihr wieder Fotos vom SoLa die ihr reinstellen könnt?
    Wäre echt super, bin gespannt drauf!

  • #27

    nba jersey (Donnerstag, 21 Juni 2012 09:38)

    Your blog is lovely. I like it very much, the hope can become the friend with you.

  • #26

    Daniel GKS9 (Sonntag, 21 August 2011 22:57)

    Sehr schöne Seite, Elle.

  • #25

    Sabine (Dienstag, 21 Dezember 2010 17:01)

    Wir wünschen allen Pfadis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Liebe grüße die Fam. Zielke

  • #24

    Heike (Dienstag, 23 November 2010 09:30)

    Hallo liebe St. Johannis-Pfadis,

    wollte fragen, ob die Foto-CD vom SoLa schon fertig ist? Vielen Dank für den netten Foto-Abend neulich. Viele Grüße aus Husby von Fam. Gerber

  • #23

    Merlin (Donnerstag, 09 September 2010 15:15)

    Super Fotos! :))) Ich ♥ Pfadfinder!

  • #22

    julia (Samstag, 17 Juli 2010 18:46)

    ganz lieben dank für telephonnummer und adresse, voll toll, ich werde auch schreiben. wäre jetzt auch sooo gerne in schweden!!!!!!!!

  • #21

    Wiebke (Donnerstag, 15 Juli 2010 22:17)

    Vielen Dank! Hinfahren kann ich leider nicht, weil ich noch Klausuren schreiben muss, aber 'ne Karte hab ich geschrieben :-)

  • #20

    sabine (Donnerstag, 15 Juli 2010 20:13)

    Hallo Wiebke, hier die Adresse vom Sommerlager in Schweden: International Scout Centre, Blidingsholms Gard, S-36010 Ryd. Ich hoffe Du kannst da was mit anfabgen und wenn Du hinfährst, nimm ganz liebe grüße mit. L.G. Sabine Zielke

  • #19

    Anna Ärschchen (Mittwoch, 14 Juli 2010 22:06)

    Hey,
    ich vermisse euch!Habt noch ein ganz tolles Lager.1000 Knus <3

  • #18

    Wiebke (Dienstag, 13 Juli 2010 16:53)

    Ich will auch in Schweden sein... :-(
    Könnte jemand hier noch die Adresse reinschreiben?

  • #17

    Wiebke (Dienstag, 13 Juli 2010 16:25)

    Top Sache :-)
    Das mit dem Anrufbeantworter hab ich mich auch schon gefragt.
    Bilder stell ich rein. Die werden mir wohl bald zugeschickt und dann sind die wohl am Wochenende online.
    Gruß Wiebke

  • #16

    Sabine (Montag, 12 Juli 2010 20:17)

    Hallo Julia, hier die Telefonnummer vom Anrufbeantworter:04602 967584, wenn der Text kommt die 1543 wählen und mit der 2 weiter drücken. Wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe grüße Sabine Zielke( die Mutter von Phil)

  • #15

    julia (Sonntag, 11 Juli 2010)

    hey leute! ich hoffe, ihr seid gut angekommen!? vielleicht schafft ihr es ja mal schon von schweden aus ein paar bilder ins netz zu stellen, das wäre toll!! sprecht ihr eigentlich wieder nachrichten auf einen anrufbeantworter? wenn ja, könnte mir dann jemand die telefonnummer geben?

  • #14

    Sabine (Mittwoch, 07 Juli 2010 08:54)

    SOOOOOO noch drei mal schlafen, dann geht es ab nach Schweden. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und Dir Holger einen schönen Urlaub!!!!!!!!!
    L.G. Sabine

  • #13

    Merlin (Dienstag, 22 Juni 2010 16:34)

    Bald ist es wieder so weit und ich muss sagen ich habe super viel lust nach Schweden zu fahren :)

  • #12

    Michael (Freitag, 02 April 2010 14:19)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #11

    Sabine (Sonntag, 03 Januar 2010 09:40)

    Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und mögen all Eure wünsche in erfüllung gehen. Eure Fam. Zielke

  • #10

    Sabine (Sonntag, 27 Dezember 2009 18:49)

    Hallo an alle, ich hoffe ihr habt die weihnachtstage gut überstanden? Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Eure Familie Zielke

  • #9

    Wiebke (Donnerstag, 24 Dezember 2009 14:42)

    Frohe Weihnachten!!!

  • #8

    Sabine (Sonntag, 27 September 2009 10:41)

    Hallo, na schon alle Wählen gewesen????? Ich wollte nur noch mal sagen das der Dia Abend super gut war.Schöne Bilder habt ihr gemacht. Schönen Sonntag noch.
    Gruß Sabine

  • #7

    Tom (Dienstag, 04 August 2009 23:39)

    :P liebe Grüße an alle!

  • #6

    Wiebke (Dienstag, 04 August 2009 18:02)

    Ich hab da nochmal 'ne Frage: Wann ist die nächste Gruppenstunde?
    Gruß und Dank schonmal ;-)
    Wiebke

  • #5

    Merlin (Freitag, 31 Juli 2009 18:33)

    Hi Leute...
    Unser Sola 2009 war mal wieder richtig bombe. Es hat risigen spaß gemacht mit den Kids zu arbeiten und tolle Tage mit ihnen gehabt zu haben! Freue mich schon auf das nächste Sommerlager
    Euer Merlin =)

  • #4

    Jessica Clausen-Jessen (Montag, 27 Juli 2009 21:46)

    Hallo Wiebke,

    vielen Dank für die tollen Bilder. So können wir doch sehen, wie toll der Platz und die Stimmung ist.
    Viel Glück für die Klausuren.
    Liebe Grüße Jessica

  • #3

    Marius Augustin (Montag, 27 Juli 2009 14:21)

    Grüß Gott,
    gerne besuche ich Ihre Internetseite, toll gemacht! Pfueti aus Oberbayern, sendet euch
    Marius Augustin

  • #2

    Heike Gerber (Sonntag, 26 Juli 2009 15:10)

    Liebe Wiebke,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Die Stimmung und auch der Platz wirken toll. Alles Gute für Deine Klausuren. Liebe Grüße, Heike

  • #1

    Sabine (Sonntag, 26 Juli 2009 12:09)

    Hallo Wiebke, die Bilder sind super geworden, es ist schön mal ein paar bekennte Gesichter zu sehen. Liebe grüße Sabine